TURNIERMODUS
Alle Altersklassen (außer C-Juniorinnen)
Es spielen pro Turnier 8 Mannschaften, die jeweils in 2 Gruppen eine Vorrunde und eine Finalrunde ausspielen Jede teilnehmende Mannschaft hat 5 Spiele mit einer Spielzeit von 15 Minuten ohne Seitenwechsel
C-Juniorinnen
Es spielen pro Turnier 6 Mannschaften im Modus jeder-gegen-jeden Jede teilnehmende Mannschaft hat 5 Spiele mit einer Spielzeit von 15 Minuten ohne Seitenwechsel
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
D2-Junioren
Samstag, 13. Juli 2019 / ca. 09:00 - 13:30 Uhr
Es stehen 2 Spielfelder (D9-Feld) zur Verfügung auf denen die Spiele parallel ausgetragen werden Gespielt wird mit 8 Feldspielern, 1 Torwart und maximal 4 Auswechselspieler
E2-Junioren
Jahrgang 2009 und jünger
Samstag, 13. Juli 2019 / 09:00 - 13:30 Uhr
Es stehen 2 Spielfelder (Kleinfeld) zur Verfügung auf denen die Spiele parallel ausgetragen werden Gespielt wird mit 6 Feldspielern, 1 Torwart und maximal 4 Auswechselspieler
D1-Junioren
Samstag, 13. Juli 2019 / ca. 14:15 - 18:45 Uhr
Es stehen 2 Spielfelder (D9-Feld) zur Verfügung auf denen die Spiele parallel ausgetragen werden Gespielt wird mit 8 Feldspielern, 1 Torwart und maximal 4 Auswechselspieler
D2-Junioren
Samstag, 13. Juli 2019 / ca. 09:00 - 13:30 Uhr
Es stehen 2 Spielfelder (D9-Feld) zur Verfügung auf denen die Spiele parallel ausgetragen werden Gespielt wird mit 8 Feldspielern, 1 Torwart und maximal 4 Auswechselspieler
F2-Junioren
Jahrgang 2010 und jünger
Sonntag, 14. Juli 2019 / 09:00 - 13:30 Uhr
Es stehen 2 Spielfelder (Kleinfeld) zur Verfügung auf denen die Spiele parallel ausgetragen werden Gespielt wird mit 6 Feldspielern, 1 Torwart und maximal 4 Auswechselspieler
E1-Junioren
Jahrgang 2008 und jünger
Sonnstag, 14. Juli 2019 / 09:00 - 13:30 Uhr
Es stehen 2 Spielfelder (Kleinfeld) zur Verfügung auf denen die Spiele parallel ausgetragen werden Gespielt wird mit 6 Feldspielern, 1 Torwart und maximal 4 Auswechselspieler
F2-Junioren
Jahrgang 2010 und jünger
Sonntag, 14. Juli 2019 / 09:00 - 13:30 Uhr
Es stehen 2 Spielfelder (Kleinfeld) zur Verfügung auf denen die Spiele parallel ausgetragen werden Gespielt wird mit 6 Feldspielern, 1 Torwart und maximal 4 Auswechselspieler
G-Junioren
Jahrgang 2011 und jünger
Sonntag, 14. Juli 2019 / 14:15 - 18:45 Uhr
Es stehen 2 Spielfelder (Kleinfeld) zur Verfügung auf denen die Spiele parallel ausgetragen werden Gespielt wird mit 6 Feldspielern, 1 Torwart und maximal 4 Auswechselspieler
C-Juniorinnen
Sonntag, 14. Juli 2019 / 14:15 - 18:45 Uhr
Es steht 1 Spielfeld (Kleinfeld) zur Verfügung auf denen die Spiele nacheinander ausgetragen werden Gespielt wird mit 6 Feldspielern, 1 Torwart und maximal 4 Auswechselspieler
ALLGEMEINE TURNIERINFORMATIONEN
- Veranstalter ist die Fußballabteilung des TSV Bad Abbach (http://www.tsv-bad-abbach.de) und der Veranstaltungsort ist das Sportgelände des TSV Bad Abbach, Inselstraße 4, 93077 Bad Abbach.
- Gespielt wird nach den derzeitig gültigen Richtlinien des BFV.
- Es besteht Passpflicht (entfällt bei den G-Junioren) für alle teilnehmenden Spieler. Ein aktueller Ausdruck der Onlinespielberechtigungsliste mit farbigen Fotos ist ebenso ausreichend!
- Jeder Spieler (E-/F-/G-Junioren) bzw. jede Mannschaft (C-Juniorinnen/D-Junioren) bekommt einen Preis. Die Siegermannschaft jeder Altersklasse erhält zusätzlich einen Wanderpokal und es wird auch wieder eine Torjägerkanone für den besten Torschützen jeder Altersklasse verliehen.
- Am Turniertag bitten wir die Mannschaften spätestens 45 Minuten vor Turnierbeginn zur Anmeldung und Ausfüllen des Spielberichtsbogens anwesend zu sein. Der gut leserlich und komplett ausgefüllte Spielberichtsbogen muss bis spätestens 30 Minuten vor Turnier der Turnierleitung vorliegen.
- Pro teilnehmender Mannschaft ist eine Startgebühr in Höhe von 30 € zu entrichten, welche innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der vorläufigen Teilnahmebestätigung auf das dort angegebene Konto des TSV Bad Abbach zu überweisen ist.
- Für das leibliche Wohl mit kalten / heißen Getränken, Kuchen und Essen vom Grill zu moderaten Preisen ist selbstverständlich gesorgt.
- Vom Veranstalter werden auf dem Sportgelände im begrenzten Umfang Zelte und Pavillons als Umkleidemöglichkeiten und als Wetterschutz zur Verfügung gestellt. Es dürfen aber auch gerne von den teilnehmenden Mannschaften eigene Pavillons mitgebracht und auf dem Gelände aufgestellt werden.
- Bei Bedarf stehen auch Übernachtungsmöglichkeiten auf dem nahegelegenen Campingplatz (5 min Fußweg, http://www.campingplatz-freizeitinsel.de) zur Verfügung und das benachbarte Inselbad bietet Erfrischung und Erholung für die Spieler und mitgereisten Fans.
TURNIERANMELDUNG
- Aus organisatorischen Gründen ist die Anmeldung einzelner Mannschaften für das Turnier ausschließlich über das Onlineformular auf der Baustoff-Gerner-Cup-Homepage (http://cup.tsv-bad-abbach.de/index.php/cup-2019/anmeldung) möglich. Anmeldungen per E-Mail und Telefon können leider nicht berücksichtigt werden.
- Die Vergabe der Startplätze richtet sich nach dem Eingang der Anmeldungen. Eine vorläufige Teilnahmezusage /-absage wird zeitnah per E-Mail versendet.
- Im Falle einer vorläufigen Teilnahmezusage ist die Startgebühr innerhalb von 10 Tagen auf das in der Bestätigungs-E-Mail angegebene Konto des TSV Bad Abbach zu überweisen. Sollte diese Frist versäumt werden, so wird der Startplatz wieder für andere Mannschaften freigegeben und es besteht kein Anspruch mehr auf die Turnierteilnahme!
- Nach dem Eingang der Startgebühr auf dem Vereinskonto wird eine finale Teilnahmebestätigung per E-Mail zugesendet.
- Die Startgebühr kann nur in Ausnahmefällen, bei rechtzeitiger Absage (mind. 4 Wochen vor Turnierbeginn) und falls eine Ersatzmannschaft gefunden wird, bzw. bei Turnierabsage durch den Veranstalter erstattet werden.
- Aktuelle und wichtige Turnierinformationen sowieb Spielpläne werden immer frühzeitig per E-Mail versendet und sind jederzeit auf der Baustoff-Gerner-Cup-Homepage (http://cup.tsv-bad-abbach.de) einzusehen.
Download Turnierbestimmungen
|