Turnierinformationen /-bestimmungen

  • Kategorie: Cup 2018
  • Veröffentlicht: Dienstag, 02. Januar 2018 21:39
  • Geschrieben von Marc Weigl
  • Zugriffe: 312

TURNIERMODUS

 

Alle Altersklassen

 

Es spielen pro Turnier 8 Mannschaften, die jeweils in 2 Gruppen eine Vorrunde und eine Finalrunde ausspielen

Jede telnehmende Mannschaft hat 5 Spiele mit einer Spielzeit von 15 Minuten ohne Seitenwechsel

 

C-Junioren

Sonntag, 24. Juni 2018 / 14:15 Uhr - 18:00 Uhr

 

Es stehen 2 Spielfelder (Großfeld) zur Verfügung auf denen die Spiele parallel ausgetragen werden

Gespielt wird mit 10 Feldspielern, 1 Torwart und maximal 4 Auswechselspieler

 

 

D1-Junioren

Samstag, 23. Juni 2018 / 14:15 Uhr - 18:00 Uhr

 

Es stehen 2 Spielfelder (D9-Feld) zur Verfügung auf denen die Spiele parallel ausgetragen werden

Gespielt wird mit 8 Feldspielern, 1 Torwart und maximal 4 Auswechselspieler

 

 

D2-Junioren

Samstag, 23. Juni 2018 / 09:15 Uhr - 13:00 Uhr

 

Es stehen 2 Spielfelder (D9-Feld) zur Verfügung auf denen die Spiele parallel ausgetragen werden

Gespielt wird mit 8 Feldspielern, 1 Torwart und maximal 4 Auswechselspieler

 

 

E1-Junioren

Jahrgang 2007 und jünger

Samstag, 23. Juni 2018 / 14:15 Uhr - 18:00 Uhr

 

Es stehen 2 Spielfelder (Kleinfeld) zur Verfügung auf denen die Spiele parallel ausgetragen werden

Gespielt wird mit 6 Feldspielern, 1 Torwart und maximal 4 Auswechselspieler

 

 

E2-Junioren

Jahrgang 2008 und jünger

Samstag, 23. Juni 2018 / 09:15 Uhr - 13:00 Uhr

 

Es stehen 2 Spielfelder (Kleinfeld) zur Verfügung auf denen die Spiele parallel ausgetragen werden

Gespielt wird mit 6 Feldspielern, 1 Torwart und maximal 4 Auswechselspieler

 

 

F1-Junioren

Jahrgang 2009 und jünger

Sonntag, 24. Juni 2018 / 09:15 Uhr - 13:00 Uhr

 

Es stehen 2 Spielfelder (Kleinfeld) zur Verfügung auf denen die Spiele parallel ausgetragen werden

Gespielt wird mit 6 Feldspielern, 1 Torwart und maximal 4 Auswechselspieler

 

 

F2-Junioren

Jahrgang 2010 und jünger

Sonntag, 24. Juni 2018 / 09:15 Uhr - 13:00 Uhr

 

Es stehen 2 Spielfelder (Kleinfeld) zur Verfügung auf denen die Spiele parallel ausgetragen werden

Gespielt wird mit 6 Feldspielern, 1 Torwart und maximal 4 Auswechselspieler

 

 

G-Junioren

Jahrgang 2011 und jünger

Sonntag, 24. Juni 2018 / 14:15 Uhr - 18:00 Uhr

 

Es stehen 2 Spielfelder (Kleinfeld) zur Verfügung auf denen die Spiele parallel ausgetragen werden

Gespielt wird mit 6 Feldspielern, 1 Torwart und maximal 4 Auswechselspieler


 

 ALLGEMEINE TURNIERINFORMATIONEN

  • Veranstalter ist die Fußballabteilung des TSV Bad Abbach (http://www.tsv-bad-abbach.de) und der Veranstaltungsort ist das Sportgelände des TSV Bad Abbach, Inselstraße 4, 93077 Bad Abbach.
  • Gespielt wird nach den derzeitig gültigen Richtlinien des BFV.
  • Es besteht Passpflicht (entfällt bei den G-Junioren) für alle teilnehmenden Spieler.
  • Jeder Spieler (E-/F-/G-Junioren) bzw. jede Mannschaft (C-/D-Junioren) bekommt einen Preis. Die Siegermannschaft jeder Altersklasse erhält zusätzlich einen Wanderpokal und es wird auch wieder eine Torjägerkanone für den besten Torschützen jeder Altersklasse verliehen.
  • Am Turniertag bitten wir die Mannschaften spätestens 45 Minuten vor Turnierbeginn zur Anmeldung und Ausfüllen des Spielberichtsbogens anwesend zu sein. Der gut leserlich und komplett ausgefüllte Spielberichtsbogen muss bis spätestens 30 Minuten vor Turnier der Turnierleitung vorliegen.
  • Pro teilnehmender Mannschaft ist eine Startgebühr in Höhe von 30 € zu entrichten, welche innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der vorläufigen Teilnahmebestätigung auf das dort angegebene Konto des TSV Bad Abbach zu überweisen ist.
  • Für das leibliche Wohl mit kalten / heißen Getränken, Kuchen und Essen vom Grill zu
    moderaten Preisen ist selbstverständlich gesorgt.
  • Vom Veranstalter werden auf dem Sportgelände im begrenzten Umfang Zelte und Pavillons als Umkleidemöglichkeiten und als Wetterschutz zur Verfügung gestellt. Es dürfen aber auch gerne von den teilnehmenden Mannschaften eigene Pavillons mitgebracht und auf dem Gelände aufgestellt werden.
  • Bei Bedarf stehen auch Übernachtungsmöglichkeiten auf dem nahegelegenen Campingplatz (5 min Fußweg, http://www.campingplatz-freizeitinsel.de) zur Verfügung und das benachbarte Inselbad bietet Erfrischung und Erholung für die Spieler und mitgereisten Fans.

 

TURNIERANMELDUNG

  • Aus organisatorischen Gründen ist die Anmeldung einzelner Mannschaften für das Turnier ausschließlich über das Onlineformular auf der Baustoff-Gerner-Cup-Homepage (http://cup.tsv-bad-abbach.de/index.php/cup-2018/anmeldung) möglich. Anmeldungen per E-Mail und Telefon können leider nicht berücksichtigt werden.

  • Die Vergabe der Startplätze richtet sich nach dem Eingang der Anmeldungen. Eine vorläufige Teilnahmezusage /-absage wird zeitnah per E-Mail versendet.

  • Im Falle einer vorläufigen Teilnahmezusage ist die Startgebühr innerhalb von 14 Tagen auf das in der Bestätigungs-E-Mail angegebene Konto des TSV Bad Abbach zu überweisen. Sollte diese Frist versäumt werden, so wird der Startplatz wieder für andere Mannschaften freigegeben und es besteht kein Anspruch mehr auf die Turnierteilnahme!

  • Nach dem Eingang der Startgebühr auf dem Vereinskonto wird eine finale Teilnahmebestätigung per E-Mail zugesendet.

  • Die Startgebühr kann nur in Ausnahmefällen, bei rechtzeitiger Absage (mind. 4 Wochen vor Turnierbeginn) und falls eine Ersatzmannschaft gefunden wird, bzw. bei Turnierabsage durch den Veranstalter erstattet werden.

  • Aktuelle und wichtige Turnierinformationen sowieb Spielpläne werden immer frühzeitig per E-Mail versendet und sind jederzeit auf der Baustoff-Gerner-Cup-Homepage (http://cup.tsv-bad-abbach.de) einzusehen.

 

Download Turnierbestimmungen

 


                                                                                                    

Besucher seit 2018

Heute 6

Gestern 10

Woche 16

Monat 156

Insgesamt 1191

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Über uns

Inselstraße 4
93077 Bad Abbach
Email: info@tsv-bad-abbach.de